Ihre Meinung ist uns wichtig

Werkstatt

Mit dem Wachstum der Sparte Gleisbau wurde auch die Werkstatt weiter ausgebaut. Im Bereich der Reparaturen arbeiten 15 Mechaniker, verteilt auf fünf hervorragend eingerichtete Werkstatthallen.

Wir unterhalten den umfangreichen Fuhrpark der Müller Gleisbau AG sowie alle Produkte der RTE AG. Dazu gehören unter anderem hauseigene Konstruktionen, Maschinen der Transport- und Entsorgungstechnik sowie Geräte und Maschinen der Kommunaltechnik.

 

In unserer Werkstatt konstruieren und produzieren wir auch zusammen mit unserem hausinternen Fahrzeug- und Maschinenbau kundenspezifische Produkte.

Da es uns ein grosses Anliegen ist unseren Kunden eine breite Unterstützung anzubieten, haben wir unseren Bereich auch im Gebiet Reinigung und Instandhaltung von Eisenbahnwagen und speziell Silowagen für Lebensmittel nach GHP-Standard ausgebaut. Wir dürfen mit Stolz sagen, dass wir doch schweizweit der einzige Anbieter dieser Dienstleistung sind und haben die europaweit modernste Waschhalle für diese Arbeiten erstellt.

Gehört ihr Anliegen noch in keinen der oben genannten Bereichen, kontaktieren Sie uns und wir finden zusammen eine Lösung!!