Ihre Meinung ist uns wichtig

Karrieremöglichkeiten

Müller Frauenfeld AG bietet nicht nur umfassend Ausbildungsplätze an, sondern ist darauf bedacht alle Türen für die Zukunft offen zu halten. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten begleiten und unterstützen jeden mit dem Wunsch neues zu erlernen und sich zu verbessern. Wir sind bereit das Potential eines jeden voll und ganz auszuschöpfen.

MÜLLLER FRAUENFELD AG WURDE ALS EINER DER BESTEN ARBEITGEBER AUSGEZEICHNET

Die Müller Frauenfeld AG wurde zum TOP ARBEITGEBER ausgezeichnet und erhielt den SWISS ARBEITGEBER AWARD 2022.

Diese Auszeichnung erfolgte aufgrund einer Mitarbeiterumfrage. Dazu konnten im Mai dieses Jahres alle Mitarbeitenden der Müller Frauenfeld AG ihre Meinung zur Firma abgeben. Stolz nehmen wir das Feedback unserer Mitarbeitenden und die daraus resultierende Auszeichnung entgegen!

Unser Dank gilt unseren Mitarbeitenden!

SWISS ARBEITGEBER AWARD