votre avis est important pour nous

20.10.2020

Erfolgreiche Abnahme der Fahrleitungs- & Lauflichtsteuerung der Serviceanlage in Oberwinterthur (allemand)

Am 1. Oktober 2020 wurde die Fahrleitungs- & Lauflichtsteuerung der Serviceanlage in Oberwinterthur durch Vertreter des BAV, dem Planer und der SBB Infrastruktur abgenommen.

Bei der Abnahmeprüfung, welche neben den üblichen Testszenarien auch einige eingebaute Störungen beinhaltete, wurden sämtliche Sicherheitsanforderungen erfüllt. Der Vertreter des BAV zeigte sich sehr zufrieden mit der Projektumsetzung.

Bei dem Projekt wurde überwiegend an den Wochenenden mit bis zu vier Hebebühnen und 10 Mitarbeitern die Fahrleitungsanlage teilerneuert. Dies schliesst auch die Modernisierung der elektrischen Komponenten, die Umrüstung auf eine automatisierte Erdvorrichtung und die Installation von drei neuen Bedienstellen mit ein.

Wir freuen uns, dass wir zur Steigerung der Arbeitssicherheit und Produktivität des Unterhaltspersonals beitragen konnten und durch die erfolgte Abnahme die Qualität unseres Teams bestätigt sehen.