votre avis est important pour nous

Kabelgruppe im Einsatz in Deutschland (allemand)

Im Rahmen der Streckenerneuerung auf der deutschen Seite des Untersees haben wir uns als Subunternehmer für die Firma Salcef S.A. um die Kabelkanalarbeiten gekümmert.

Auf einer Strecke von 2.6 Kilometern haben wir zwischen den Orten Allensbach und Radolfszell den Splitt planiert und den Kabelkanal verlegt. Diese Leistung haben wir in nur einer Woche mit 12-Stunden Schichten geschafft.

Dank unserer vielseitigen Geräte und unserem professionellen Team konnten wir flexibel auf die individuellen Anforderungen eingehen. So waren die grösseren und schwereren Kabelkanäle, welche in Deutschland verwendet werden, kein Problem für uns. Und auch die Sicherheit wurde zusätzlich zur üblichen Schutzausrüstung auch durch Atemschutzmasken gewährleistet.

maître d'ouvrage
Salcef S.A.