Ihre Meinung ist uns wichtig

Werkstatt

Werkstatt

Nachdem immer häufiger Arbeiten für Dritte ausgeführt wurden, war es ein dringendes Bedürfnis diese Sparte zu verselbständigen. Seit der Auslagerung wurden die Produktepalette und der Mitarbeiterbestand ständig erweitert. In der Zwischenzeit arbeiten über 15 Mechaniker und andere Spezialisten verschiedenster Ausbildungsherkunft bei der Müller Technologie AG.

Den Aufschwung verdankt das Unternehmen vor allem den innovativen Ideen und unserem Know How, das wir gemeinsam mit unseren Kunden über Jahre hinweg erarbeitet und vertieft haben.

Zu unseren Kernaufgaben gehören nebst der Betreuung des Maschinenparks der Müller Gleisbau AG auch der Service und Unterhalt der Produkte der RTE AG.

 

In unserer Werkstatt konstruieren und produzieren wir auch zusammen mit unserem hausinternen Fahrzeug- und Maschinenbau kundenspezifische Produkte.

Da es uns ein grosses Anliegen ist unseren Kunden eine breite Unterstützung anzubieten, haben wir unseren Bereich auch im Gebiet Reinigung und Instandhaltung von Eisenbahnwagen und speziell Silowagen für Lebensmittel nach GHP-Standard ausgebaut. Wir dürfen mit Stolz sagen, dass wir doch schweizweit der einzige Anbieter dieser Dienstleistung sind und haben die europaweit modernste Waschhalle für diese Arbeiten erstellt.

Gehört ihr Anliegen noch in keinen der oben genannten Bereichen, kontaktieren Sie uns und wir finden zusammen eine Lösung!!