Ihre Meinung ist uns wichtig

News

Sicherheit noch sicherer machen

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität, welche wir unter anderem durch kabelbasierte automatische Warnsysteme sicherstellen. Um noch schneller und effizienter auf mögliche Störungen zu reagieren wurden einige Sicherheitswärter auf das Reparieren dieser Anlagen geschult.

So wurden beispielsweise an einem Testaufbau bewusst Fehler verursacht, welche dann unter Anleitung des Herstellers von unseren Kollegen aufgespürt und behoben werden konnten. Mit diesem Wissen können auf einer Baustelle mögliche Probleme des Warnsystems direkt vor Ort behoben werden um schnell wieder die volle Sicherheit zu gewährleisten.

Übrigens: Auch bei technischen Störungen bleibt, dank des redundanten Aufbaus und weiterer Ausfallsicherheiten, die Warnfunktion unseres Sicherheitssystems in Kraft.