Ihre Meinung ist uns wichtig

31.01.2024

Änderung Vertrieb KeckEx in der Schweiz - RailEx weiterhin bei der Müller Frauenfeld AG

Die bestehende Zusammenarbeit betreffend Vertrieb von KeckEx Produkten zwischen KeckEx GmbH Sulz (AT) und der RTE/Müller Frauenfeld AG wurde rückwirkend per 01.01.2024 geändert und optimiert.

Diese strategische Entscheidung wurde auf Grund der Erkenntnis getroffen, dass die individuellen Kundenbedürfnisse nur optimal erfüllt werden können, wenn der Fokus jeder Einheit in ihrem Fachbereich wahrgenommen wird. Somit wird Vertrieb, Kundenbetreuung und Service von KeckEx Produkten zukünftig durch KECKEX Österreich übernommen.

Ihre neuen Ansprechpartner bei KeckEx

Verkauf 
Michael Keckeis
+43664/182 88 46
mk@keckex.com                                  
Service
Marco Neves
+43664/928 85 20
marco.neves@keckex.com
www.keckex.com

Die Müller Frauenfeld AG wird sich weiterhin auf den Vertrieb von RailEx konzentrieren. RailEx - Innovation auf Schienen