Ihre Meinung ist uns wichtig

News

Aktueller Stand des Refit der TM 2/2

Wir freuen uns sehr, euch ein Update zur TM 2/2 zu geben, die seit dem 11.6.2019 bei uns zum Refit ist.

Folgende Leistungen wurden bereits durchgeführt:

  • Der Motor und alle Zuleitungen sind angepasst. Sie werden nun geschweisst und isoliert.
  • Die Motorabdeckung wurde neu hergestellt - nun ist für alle Komponenten genügend Platz vorhanden. Dadurch ist auch die Wartungsfreundlichkeit gegeben.
  • Das Getriebe und die Achsen sind bereits aus der Revision zurück und verbaut.
  • Alle Anpassungen an der Kabine sind durchgeführt. Ausserdem wurde sie sandgestrahlt und neu lackiert. Die Qualität der Lackierung ist sehr überzeugend.

Wir liegen gut im Zeitplan und sind zuversichtlich den Ablieferungstermin einzuhalten. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch das Ergebnis präsentieren zu dürfen.