Ihre Meinung ist uns wichtig

05.03.2020

Die Hebebühne RR14 EVO 3 mit unserem neuen Gerolimo-Modul-Trailer

Für unsere Leistungen im Bereich Fahrleitungen haben wir in unserem neuen "Gerolimo-Modul-Trailer" den perfekten Partner für die Hebebühne RR14 EVO 3 gefunden. 

Durch sein modulares Geländersystem lässt er sich so konfigurieren, dass die Hebebühne ihre komplette Bewegungsfreiheit behält und gleichzeitig über den Trailer bequem und sicher erreicht werden kann. Zusätzlich lässt sich der Trailer mit 6.5 Tonnen beladen und ist somit der Ideale Platz um weiteres Werkzeug und Baumaterial nahe am Einsatzort vorrätig zu halten. 

Dank der 10 Tonnen Anhängelast der Hebebühne kann diese mit dem Trailer autark im Einsatzgebiet unterwegs sein. Die Stromversorgung für die Beleuchtung des "Gerolimo-Modul-Trailers" wird durch Solarpaneelen gewährleistet, welche auf beiden Seiten angebracht sind.

Dies ist nur eine von vielen Einsatzmöglichkeiten unseres "Gerolimo-Modul-Trailer".