Ihre Meinung ist uns wichtig

25.11.2022

Müller Frauenfeld AG wurde als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet

Die Müller Frauenfeld AG wurde zum TOP ARBEITGEBER ausgezeichnet und erhielt den SWISS ARBEITGEBER AWARD 2022.

Diese Auszeichnung erfolgte aufgrund einer Mitarbeiterumfrage. Dazu konnten im Mai dieses Jahres alle Mitarbeitenden der Müller Frauenfeld AG ihre Meinung zur Firma abgeben. Stolz nehmen wir das Feedback unserer Mitarbeitenden und die daraus resultierende Auszeichnung entgegen!

Unser Dank gilt unseren Mitarbeitenden!

Wir wissen, dass Erfolg und Zufriedenheit kein Zufall ist. Der Weg des nachhaltigen Erfolgs liegt immer an den Mitarbeitenden eines Unternehmens. Unsere Mitarbeitenden beeinflussen mit ihren Ideen und mit ihrer realistischen Einschätzung von Märkten, Kundenerwartungen und Käuferverhalten das Unternehmen entscheidend. Von ihnen kommt der warnende Hinweis, aber auch der Mut, der uns zu innovativen Lösungen beflügelt. Es ist gut zu wissen, dass wir solch fähige, zuverlässige und vor allem zufriedene Mitarbeitende haben.