Ihre Meinung ist uns wichtig

19.05.2022

Sicherheitswärter auf der Baustelle Bahnhof/Flughafen in Genf

Aufgrund des Behindertengleichstellungsgesetzes BehiG wird der Bahnhof am Flughafen in Genf umfangreich umgebaut. Seit September 2020 ist die Müller Gleisbau AG mit Sicherheitschef Charly Chentreau bei der Grossbaustelle vor Ort.

«Dies ist eine der besten Baustellen, die ich in den letzten sieben Jahren hatte. Immer in Kontakt mit den verschiedenen Verantwortlichen von Unternehmen, Architekten, Projektleitern, Teamleitern und der Sicherheitsdirektion, gehe ich voll und ganz in dieser Aufgabe auf.», so Charly Chentreau. Als Sicherheitschef ist er in der Nacht im Einsatz und sorgt für die Sicherheit auf Bahnbaustellen. Sein Einsatz gewährleistet nicht nur den Schutz der Bauarbeiter/innen und ihren Maschinen, sondern auch jenen der durchfahrenden Züge und Passagiere.

Unser Sicherheitschef ist Ihr zuverlässiger Partner am Gleis!